Weihnachtsfeier Fußballer

images/Weihnachtsfeier 2016_klein.jpg

Allen Grund zum Feiern hatten in diesem Jahr unsere Fußballer.
Mit dem gleichzeitigen Aufstieg der 1. und 2.Mannschaft ist etwas gelungen, was es beim TV Hemau noch nie gegeben hat. Sechs Jahre hat es gedauert, bis wir von der B-Klasse den Weg in die Kreisliga zurück gefunden haben.
Das Zitat aus der Meisterzeitung "Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen" hat sich bewahrheitet. Jetzt gilt es, das Erreichte erst einmal zu festigen, um sich in aller Ruhe weiterentwickeln zu können.
Auch bei den Jugendfußballern läuft`s rund. Alle Mannschaften konnten in diesem Jahr Meistertitel und Turniersiege feiern. Hervorzuheben ist, dass fast alle Jugendtrainer aus dem Herrenbereich kommen.
Eine sehr erfreuliche Entwicklung, die uns positiv in die Zukunft blicken lässt.

16.12.2016 |