TV Hemau 1904

Gabler Allfinanz übergibt 1000 Euro

images/HFV-SpendeAllfinanz1000_klein.jpg

Hemau (ko). Bei den Olympischen Winterspielen in PyeongChang sahnten nicht nur die deutschen Athleten 31 Medaillen ab, sondern auch die Handballer vom Tangrintel haben 1000 Euro gewonnen. Denn der Handball-Förderverein und die Handballer haben sich auf Initiative ihres Werbepartners Gabler Allfinanz mit einem Filmzusammenschnitt für ein Projekt der Zurich Versicherung beim Sportsender Eurosport beworben. Bei der Live-Sendung „zwanzig18 - die Olympia-Show“ waren Sportreporter-Legende Gerd Rubenbauer und Felix Neureuther bei der Promi-Curling-Aktion für die Handballer vom Tangrintel erfolgreich. Beim Heimspieltag der HG Hemau/Beratzhausen überreichten nun Josef und Thomas Gabler von der Gabler Allfinanz GmbH den Gewinn von 1000 Euro an den HFV-Vorsitzenden Karl Ferstl, HG-Abteilungsleiter Dominik Ferstl und FanClub-Vorsitzenden Robert Obenhofer, die sich für die großzügige Spende, mit der in erste Linie die Handball-Jugend gefördert werden soll, bedankten.

Von links: Josef Gabler, Dominik Ferstl, Karl Ferstl, Robert Obenhofer und Thomas Gabler.

Text/Foto: Alfons Kollmer

13.3.2018 | Bernhard Böhm